• Slide 01

    Industriebauten

    Verschleißfeste Bodenbeläge

Gussasphaltestriche für Industriebauten

Industrieunternehmen und landwirtschaftliche Betriebe haben oft dieselben Anforderungen an den Bodenbelag: widerstandsfähig, rutschhemmend, verschleißfest, großflächig fugenlos und leicht zu pflegen muss er sein. Der von uns verbaute Gussasphaltestrich erfüllt alle diese Anforderungen. Selbst höchsten Belastungen aus  Gabelstabler- oder Hubwagenbefahrung hält er problemlos stand. Wegen seiner materialbedingten Dampf- und Wasserdichtheit sowie der ökologischen Unbedenklichkeit wird Gussasphaltestrich sehr gerne als Stallfußboden in Pferde-, Schweine- und Kuhställen verwendet.  Je nach Erfordernis und Einbauort verarbeiten wir auch säurebeständige Gussasphaltestriche mit runden Gesteinskörnungen und Flusssandabstreuung.